Über PatchWood

Hi, ich bin Franzi und ich hab es mir zu meiner Mission gemacht mit etwas Schönem der Wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken. Statt Möbel lieblos wegzuwerfen, möchte ich ihnen mit eurer Hilfe eine Chance auf ein neues Leben und ein neues Zuhause geben.

EIGENE PROJEKTE FÜR EUCH

Immer wenn ich alte Möbel sehe, überlege ich mir, wie ich sie retten, optimieren oder verbessern kann,- manche Möbel brauchen einfach nur mal ein bisschen Liebe und Farbe. Meine Projekte könnt ihr euch anschauen und die individuellen Einzelstücke natürlich auch erwerben.

AUS ALT MACH NEU

In jeder Wohnung und jedem Haus gibt es Möbel, welche natürlich auch mal erneuert werden. Aber warum? Manchmal sind sie so kaputt, da kann man nicht so viel machen, aber meistens (gib es zu!) gefallen sie uns einfach nicht mehr und wir wollen einfach etwas Neues. Ich möchte deinen Möbeln gern neues, modernes, witziges, oder was-auch-immer-du-magst Leben einhauchen. Meld dich doch einfach mit einem Foto eines Möbelstücks und ich schaue, was ich für dich machen kann.

Franzi von PatchWood